Royal San Marco Hotel

Royal San Marco Hotel Mobile Site

Royal San Marco Hotel
San Marco, 848 - 30124 Venice, Italy
Tel. 39.041.5287665 - Fax 39.041.5226628
Map · royalsanmarco@sanmarcohotels.com
Royal San Marco Hotel

Zimmer

Die 51 Zimmer des 4-Sterne-Hotels Royal San Marco in Venedig bieten einen reizvollen Ausblick auf den malerischen Rio delle Procuratie, die Calle dei Fabbri oder den Glockenturm des Markusdoms und sind traumhaft im venezianischen Stil eingerichtet, mit allem Komfort ausgestattet und ausgesprochen hell.

Mit der kostbaren Innenausstattung und ihrem reizvollen Flair sind diese äußerst geräumigen Zimmer - die alle über Klimaanlage, Minibar, Flachbild-TV und Telefon mit Direktdurchwahl verfügen - auch für einen besonderen Familienurlaub geeignet, und dies alles nur wenige Schritte vom Markusplatz entfernt.

Classic

Behagliche, mit allem Komfort ausgestattete Zimmer, eingerichtet im venezianischen Stil, mit Blick auf die Gasse, den ruhigen Rio delle Procuratie oder den Innenhof des Hotels. Zur Verfügung stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer (mit französischem Bett oder zwei Betten) und Dreibettzimmer. Bad mit Dusche oder Wanne. Max. 3 Personen.

Superior

Die Zimmer liegen im Piano Nobile - der ersten Etage, und sind ausgesprochen elegant und charmant mit Tapeten und Dekostoffen besonderer Qualität im venezianischen Stil ausgestattet. Diese Zimmer sind auch für Behinderte geeignet und bieten einen malerischen Blick auf den Rio delle Procuratie. Zur Verfügung stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Dreibettzimmer. Max. 3 Personen.

Junior Suite

Dieses exklusive Doppelzimmer (mit französischem Bett) bietet einen reizvollen Ausblick auf den Rio delle Procuratie. Ein besonderer Pluspunkt ist, neben umfassendem Komfort, die Sitzecke. Das Zimmer ist mit seinen fantastischen Vorhängen und der eleganten Einrichtung ganz im venezianischen Stil gehalten. Die Garantie für einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt. Max. 3 Personen.

Ausstattung:

  • Nichtraucherzimmer
  • Behindertengerechte Ausstattung (Superior)
  • Schöne Aussicht
  • Mit Balkon
  • Telefon
  • Telefon mit Direktdurchwahl
  • Wi-Fi
  • SAT-TV mit LCD- oder Plasmabildschirm
  • Radio
  • Safe
  • Minibar
  • Klimaanlage (individuell einstellbar)
  • Heizung (individuell einstellbar)
  • Dusche/Wanne
  • Stecker für Elektrorasierer
  • Beautykit
  • Bademantel
  • Haartrockner

Royal San Marco Hotel

Royal San Marco Hotel Mobile Site

Royal San Marco Hotel
San Marco, 848 - 30124 Venice, Italy
Tel. 39.041.5287665 - Fax 39.041.5226628
Map · royalsanmarco@sanmarcohotels.com
Royal San Marco Hotel

Rooms

With views of the picturesque Rio delle Procuratie, Calle dei Fabbri or St. Mark's Bell Tower, the 51 rooms of the 4-star Royal San Marco Hotel in Venice are magnificently furnished in Venetian style, extremely bright and airy and have all modern comforts.

With luxury finishes and an enchanting and evocative ambience, the rooms - all with air conditioning , minibar, flat-screen TV and direct telephone line - are large and are ideal for a special family vacation just a stone's throw away from St. Mark's Square.

Classic

Welcoming rooms with all modern comforts and Venetian style furnishings, with outlook over the alleys on the quiet Rio delle Procuratie or the hotel's private courtyard. Single, double (with double bed or twin beds) and triple rooms (on request) are available. Bathroom with tub or shower. Maximum 3 people.

Superior

Located on the first floor, the elegant and evocative rooms offer high quality, Venetian-style furnishings and upholstery. Some rooms are handicap accessible and overlook the characteristic Rio delle Procuratie. Single, double and triple rooms are available. Maximum 3 people.

Junior Suite

Overlooking Rio delle Procuratie, this exclusive suite consists of a master bedroom with small sitting room and all modern comforts, wonderful draperies and luxurious Venetian-style furnishings. Your guarantee for a truly unforgettable stay. Maximum 3 people.

Comfort

  • Non smoking / smoking
  • Handicap accessible (Superior)
  • With view
  • With Terrace
  • Telephone
  • Direct line
  • Wi-Fi
  • LCD or Satellite Plasma TV
  • Radio
  • Safe
  • Minibar
  • Air-conditioning (adjustable)
  • Heating (adjustable)
  • Shower / Tub
  • Outlet for electric razor
  • Courtesy kit
  • Robe
  • Hair dryer