Royal San Marco Hotel

Royal San Marco Hotel Mobile Site

Royal San Marco Hotel
San Marco, 848 - 30124 Venice, Italy
Tel. 39.041.5287665 - Fax 39.041.5226628
Map · royalsanmarco@sanmarcohotels.com
Royal San Marco Hotel

Beschreibung

Das 4-Sterne-Hotel Royal San Marco in Venedig ist ein Beispiel traditioneller venezianischer Gastlichkeit, eine Mischung aus Herzlichkeit, Erfahrung und ausgesprochener Effizienz. Es bietet dem Gast einen tadellosen Service und gibt ihm gleichzeitig das Gefühl, in der Altstadt einer der unglaublichsten Städte der Welt zu Hause zu sein.

Die wunderschöne offene Galerie, die die Hotelgäste inmitten edler Stoffe und Tapeten, einer eleganten modernen Einrichtung, hellen Marmorböden und Ledersofas empfängt, bildet eine gelungene Einheit mit dem herausragenden Komfort dieses Hotels.

Während des Aufenthalts im Hotel Royal San Marco können Sie sich nach einem anstrengenden Einkaufstag in den mercerie oder einem Besuch der zahlreichen Museen, Sehenswürdigkeiten und bezaubernden Landschaften in einem gemütlichen Leseraum entspannen.

Das Personal des Hotels Royal San Marco empfiehlt Ihnen gerne alternative Reiserouten und bucht für Sie Stadtführungen oder einen Ausflug zu den Inseln der Lagune und hilft Ihnen dabei einen Tisch in einem venezianischen Restaurant zu reservieren, es gibt Ihnen gerne wertvolle Tipps und touristische Informationen, die unerlässlich sind, damit Sie die faszinierenden Geheimnisse der Stadt Venedig entdecken können.

Serviceleistungen & Ausstattung

  • • Behindertengerechte Ausstattung
  • • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • • Frühstück (7.30 - 10.30)
  • • Internet / Wi-Fi
  • • Fax-Service
  • • Tageszeitungen
  • • Touristische Informationen
  • • Buchung von Besichtigungen und Ausflügen
  • • Concierge
  • • Autovermietung
  • • Limousinen-Service
  • • Safe
  • • Gepäckträger
  • • Nachtportier
  • • Gepäckaufbewahrung
  • • Bügel- /Wäschereiservice
  • • Fahrstuhl
  • • Foyer
  • • Fernsehraum
  • • Hotelbar
  • • Imbiss und Bar
  • • Frühstücksraum

Royal San Marco Hotel

Royal San Marco Hotel Mobile Site

Royal San Marco Hotel
San Marco, 848 - 30124 Venice, Italy
Tel. 39.041.5287665 - Fax 39.041.5226628
Map · royalsanmarco@sanmarcohotels.com
Royal San Marco Hotel

Description

The Royal San Marco 4-star Hotel in Venice is an example of traditional Venetian hospitality, a mix of courtesy, experience and high efficiency that offers impeccable service making travelers feel truly at home in the historic center of the most incredible of cities.

The wonderful mezzanine welcomes hotel guests with sophisticated upholstery, elegant,contemporary furnishings, light marble flooring and leather sofas, complementing the extraordinary comfort of the hotel.

During your stay at the Royal San Marco Hotel, relax in the welcoming reading room after a days' shopping at the Mercerie or after visiting the wonderful museums and monuments and admiring the stunning landscapes.

Royal San Marco Hotel staff are at you complete disposal and can suggest alternative itineraries, book guided tours, restaurants and excursions to the islands in the lagoon and provide invaluable tourist information allowing you to discover Venice's fascinating secrets.

Services & Facilities

  • • Handicap accessible
  • • 24 hour Reception
  • • Breakfast (7.30/10.30)
  • • WI-FI internet
  • • Fax service
  • • Newspapers
  • • Tourist information
  • • Booking of excursions/guided visits
  • • Concierge
  • • Rent a Car Desk
  • • Limousine service
  • • Safe-deposit boxes
  • • Luggage porters
  • • Night doorman
  • • Luggage storage
  • • Laundry & Ironing Service
  • • Elevator
  • • Hall
  • • TV room
  • • Bar
  • • Snack bar
  • • Breakfast room